Regionalliga Alexander Voigt: „Es muss uns gelingen, ein Spiel zu gewinnen“

Krefeld · Der KFC empfängt am Samstag die U23 von Borussia Mönchengladbach. Alexander Voigt sagt, dass sich das Team nach guten Spielen belohnen soll.

KFC-Trainer Alexander Voigt blickt zuversichtlich auf das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach II

KFC-Trainer Alexander Voigt blickt zuversichtlich auf das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach II

Foto: BRAUER-Fotoagentur/Stefan Brauer

Der Fußball ist in den zurückliegenden Trainingstagen beim  Regionalligisten KFC Uerdingen wieder vermehrt Bestandteil der Übungen gewesen. Trainer Alexander Voigt setzte ab Mittwoch häufiger Spielformen ins Programm. An der Fitness war am Dienstag gearbeitet worden, doch die Spieler hatten sich zuletzt durchaus in guter körperlicher Verfassung präsentiert, so dass das Spielgerät zurück in den Fokus genommen werden konnte, um Spielzüge oder auch bestimmte Automatismen untereinander besser einzustudieren.