KFC Uerdingen Voigt braucht eine Notlösung im Sturm

Krefeld · Shun Terada fällt mehrere Wochen verletzt aus. Beim Fußball-Oberliga-Spitzenreiter KFC Uerdingen muss nun also früh improvisiert werden.

 Alexander Voigt muss sich nach dem Ausfall von Shun Terada Gedanken machen, wen er im Sturm gegen den FSV Duisburg aufstellt.

Alexander Voigt muss sich nach dem Ausfall von Shun Terada Gedanken machen, wen er im Sturm gegen den FSV Duisburg aufstellt.

Foto: BRAUER-Fotoagentur/Stefan Brauer

Überdurchschnittliche Effektivität vor dem gegnerischen Tor konnte man den Offensivkräften des Fußball-Oberligisten KFC Uerdingen in dieser Saison bisher noch nicht nachweisen. Die neueste Nachricht aus dem Lager des aktuellen Tabellenführers hat daher das Potenzial, die Euphorie rund um die Mannschaft etwas zu dämpfen. Der Japaner Shun Terada, der in den zurückliegenden drei Spielen zwei der bisher vier Uerdinger Treffer erzielt hatte, fällt nun für mehrere Wochen wegen eines Bänderrisses aus.