26-Jähriger Mittelfeldspieler KFC Uerdingen verpflichtet Alexander Lipinski vom 1. FC Bocholt

Krefeld · Alexander Lipinski wechselt ab der kommenden Saison vom 1. FC Bocholt zum KFC Uerdingen. In Krefeld ist der 26-Jährige kein Unbekannter.

 Neuverpflichtung Alexander Lipinski (l.) mit KFC-Vorstandsmitglied Christoph Lenz.

Neuverpflichtung Alexander Lipinski (l.) mit KFC-Vorstandsmitglied Christoph Lenz.

Foto: KFC Uerdingen 05 e.V.

Alexander Lipinski wechselt ab der kommenden Saison vom 1. FC Bocholt zum KFC Uerdingen. Das teilte der KFC am Freitag mit. Der Mittelfeldspieler hat nach den Angaben in dieser Saison für den Tabellenzweiten der Oberliga Nordrhein 18 Spiele absolviert und dabei drei Tore erzielt.

Zuvor spielte der gebürtige Krefelder für den VfR Fischeln und erzielte in 93 Einsätzen 32 Tore, hieß es weiter. „Krefeld ist meine Heimat und ich freue mich, in der nächsten Saison wieder hier spielen zu können - beim KFC in diesem geilen Stadion zu spielen mit den Fans im Rücken wird für mich etwas ganz Besonderes sein. Ich werde alles dafür tun, um mit dem KFC Erfolge feiern zu können“, wurde Lipinski in der Mitteilung des KFC Uerdingen zitiert.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort