KFC Uerdingen: Torwart Udegbe kommt zurück

Transfer: Udegbe kommt zurück zum KFC Uerdingen

Der KFC Uerdingen verstärkt sich weiter: Torwart Robin Udegbe unterschreibt erneut in Krefeld.

Der Torwart Robin Udegbe wird zum KFC Uerdingen zurückkehren: Der 27-Jährige kommt von Rot-Weiß Oberhausen. In Krefeld unterschreibt er nun einen Vertrag über zweieinhalb Jahre.

"Wir freuen uns, Robin Udegbe wieder bei uns zu haben. Er hat mit toller und konstanter Leistung überzeugt und wird uns noch einmal Rückhalt geben", wird KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart in einer Pressemitteilung des Vereins zitiert.

Der 27-Jährige hatte bereits in der Saison 2013/2014 in Krefeld gespielt und war auch Kapitän. Damals kam er aus Venlo nach Krefeld. Im Jahr 2015 wechselte er nach Oberhausen.

Mehr von Westdeutsche Zeitung