Vorerst nicht online Restkarten für KFC-Spiel gegen den BVB ab Freitag erhältlich

Krefeld · Für das DFB-Pokal-Spiel des KFC Uerdingen gegen Borussia Dortmund sind ab Freitag Restkarten erhältlich – allerdings nicht überall.

Ex-Borusse Kevin Großkreutz (r.) wird am 9. August auf seinen alten Verein treffen - dann allerdings im Trikot des KFC Uerdingen.

Ex-Borusse Kevin Großkreutz (r.) wird am 9. August auf seinen alten Verein treffen - dann allerdings im Trikot des KFC Uerdingen.

Foto: Ja/Samla

30 000 Karten für das Spiel in der Düsseldorfer Arena am 9. August wurden laut KFC Uerdingen bereits verkauft. Da die Reservierungsfristen nun abgelaufen sind, werden Restkarten in den Preiskategorien 1,2 und 3 ab Freitag, 2. August, zu haben sein. Das teilte der Fußball-Drittligist am Donnerstagabend mit.

Vorerst wird es diese Karten aber nicht im Internet zu kaufen geben. Stattdessen sind sie nur an den stationären Vorverkaufsstellen des KFC Uerdingen zu haben. Die KFC-Geschäftsstelle am Dießemer Bruch ist am Freitag geschlossen.

Nur wenn am Montag, 4. August, noch immer Karten verfügbar sind, werden diese auch im Online-Shop angeboten, so der KFC.

Eine Übersicht der Vorverkaufsstellen des KFC Uerdingen mit Öffnungszeiten finden Sie hier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort