KFC Uerdingen: Tickets für Pokalspiel gegen BVB ab Freitag erhältlich

Vorerst nicht online : Restkarten für KFC-Spiel gegen den BVB ab Freitag erhältlich

Für das DFB-Pokal-Spiel des KFC Uerdingen gegen Borussia Dortmund sind ab Freitag Restkarten erhältlich – allerdings nicht überall.

30 000 Karten für das Spiel in der Düsseldorfer Arena am 9. August wurden laut KFC Uerdingen bereits verkauft. Da die Reservierungsfristen nun abgelaufen sind, werden Restkarten in den Preiskategorien 1,2 und 3 ab Freitag, 2. August, zu haben sein. Das teilte der Fußball-Drittligist am Donnerstagabend mit.

Vorerst wird es diese Karten aber nicht im Internet zu kaufen geben. Stattdessen sind sie nur an den stationären Vorverkaufsstellen des KFC Uerdingen zu haben. Die KFC-Geschäftsstelle am Dießemer Bruch ist am Freitag geschlossen.

Nur wenn am Montag, 4. August, noch immer Karten verfügbar sind, werden diese auch im Online-Shop angeboten, so der KFC.

Eine Übersicht der Vorverkaufsstellen des KFC Uerdingen mit Öffnungszeiten finden Sie hier.

Mehr von Westdeutsche Zeitung