1. Sport
  2. Fußball
  3. KFC Uerdingen

KFC Uerdingen: Ticket Vorverkauf für Niederrheinpokal-Achtelfinalspiel ​

Pokalspiel : KFC Uerdingen: Vorverkauf für Niederrheinpokal-Achtelfinalspiel startet Freitag

Der KFC Uerdingen trifft im Niederrheinpokal in der nächsten Runde auf Rot-Weiß Oberhausen. Tickets können ab Freitag erworben werden.

Am 25.10. trifft der KFC Uerdingen um 19.30 Uhr in der Grotenburg im Niederrheinpokal-Achtelfinale auf den Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen. Der KFC weist darauf hin, dass Oberliga-Dauerkarten und lebenslange Dauerkarten bei Pokalspielen keine Gültigkeit haben.

Am Freitag, den 07.Oktober startet um 14 Uhr der Vorverkauf für die Blöcke K und L für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber. Pro Person kann nach den Angaben ein Ticket erworben werden.

Sobald die Genehmigung zur Kapazitätserweiterung vorliegt, gehe auch der Block M in den Vorverkauf, heißt es von Seiten des KFC. Preislich sei dieser identisch mit den Plätzen von Block L.

Der Verkaufsstart musste um einen Tag auf Freitag verschoben werden, zunächst war er für Donnerstag angesetzt worden.

(red)