Oberliga KFC Uerdingen: Rankl könnte gegen Fischeln wieder spielen

Krefeld. Danny Rankl könnte zum Spiel gegen den VfR Fischeln am 11. Dezember schon wieder fit sein. Der Torjäger des KFC Uerdingen musste in der Partie gegen den SC Düsseldorf-West nach seinem elften Saisontor vom Platz getragen werden. Die erste Diagnose klang bitter: Innenbandanriss im Knie.

 Ob es beim Derby schon wieder für einen Einsatz reicht, werde kurzfristig entschieden.

Ob es beim Derby schon wieder für einen Einsatz reicht, werde kurzfristig entschieden.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Jetzt gibt der KFC Entwarnung: "Die Knieverletzung von Danny Rankl ist weit weniger schlimm als erwartet. Das durchgeführte MRT konnte die Befürchtung eines Risses im Knie nicht bestätigen." Ob es wirklich beim Derby schon wieder für einen Einsatz reicht, sei allerdings noch unklar und werde kurzfristig entschieden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort