Regionalliga KFC Uerdingen präsentiert neuen Hauptsponsor

Krefeld · Der Fußball-Regionalligist kann im Bereich Sponsoring einen wichtigen Erfolg verbuchen.

 KFC-Vorstand Damien Raths will am Freitag einen neuen Hauptsponsor präsentieren.

KFC-Vorstand Damien Raths will am Freitag einen neuen Hauptsponsor präsentieren.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Am Freitag wird der KFC Uerdingen im Rahmen einer Pressekonferenz den neuen Hauptsponsor für die anstehende Regionalliga-Saison präsentieren. Wie der Verein mitteilte, seien die zuletzt geführten Verhandlungsgespräche in vielen Bereichen „positiv verlaufen“. So hatten bereits in dieser Woche die Wohnstätte Krefeld und die Bau GmbH nach Vereinsangaben ihre Sponsoringzusage gegeben. Beide Firmen werden sich künftig per Bandenwerbung und auf dem Mannschaftsbus präsentieren. Dazu wird die Wohnstätte Trikotpartner auf der Trainings- und Spielkleidung der U13, U14 und U15 des KFC. „Wir sind sehr erfreut, dass die beiden Krefelder Unternehmen unseren Klub auch in dieser schwierigen Phase unterstützen werden. Wir möchten dieses Vertrauen mit harter, ehrlicher Arbeit zurückzahlen", sagt KFC-Vorstand Damien Raths. hoss

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort