3. Liga KFC Uerdingen: Online-Forum zum Gesellschafterwechsel noch nicht fix

Krefeld · Am 7. Januar soll eine Informationsveranstaltung für Fans des Fußball-Drittligisten zum bevorstehenden Gesellschafterwechsel stattfinden.

Mikhail Ponomarev will seine Anteile am KFC Uerdingen an neue Investoren verkaufen.

Mikhail Ponomarev will seine Anteile am KFC Uerdingen an neue Investoren verkaufen.

Foto: nein/Bischof, Andreas (abi)

Die Zukunft des KFC Uerdingen bleibt wohl bis Mitte Januar ungeklärt. Ob und in welchem Umfang noch in dieser Woche eine Informationsveranstaltung für die Mitglieder des Fußball-Drittligisten stattfinden wird, ist auch weiterhin offen. Der Verein hatte in einer Stellungnahme am vergangenen Freitag angekündigt, die eigenen Fans „voraussichtlich“ am 7. Januar in einer Online-Veranstaltung über mögliche Fragen zum Gesellschafterwechsel aufklären zu wollen. „Wir befinden uns innerhalb des Vereins noch in der Planung zur Infoveranstaltung und werden die Details zum Ablauf zeitnah verkünden“, sagt KFC-Pressesprecher André Schahidi.