Regionalliga West : KFC Uerdingen kassiert dramatische Niederlage
Krefeld Der KFC Uerdingen sah bis zu 92. Spielminute dem ersten Punktgewinn entgegen. Am Ende setze es die dritte Pleite.
Zwei Minuten haben dem KFC Uerdingen zum ersten Punktgewinn in der Fußball-Regionalliga gefehlt. Ousman Touray bescherte dem SC Wiedenbrück noch alle drei Punkte durch seinen Treffer kurz vor Schluss. 2:3 hieß es danach aus Krefelder Sicht. "Es tut weh", sagte Trainer Dmitri Voronov unumwunden direkt nach dem Spiel: "Wir haben den Vorsprung leider nicht verteidigen können. Wir haben es aber insgesamt besser gemacht als zuvor." Durch Abdul Fesenmeyer und Charles Atsina waren dem KFC zwei Führungstreffer gelungen, der den Gästen vor allem im ersten Durchgang mehr als ebenbürtig war.
Moment des Spiels
Flanke, Kopfball, Innenpfosten, Tor. Das unglückliche Ende des Spiels für den KFC. Torwart Jovan Jovic streckte sich in der 90. Minute vergeblich nach dem Ball.
Mann des Spiels
13 Minuten war er im Spiel, dann hatte Ousman Touray schon seine Einwechslung gerechtfertigt. Ein Glücksgriff für Wiedenbrücks Trainer Daniel Brinkmann.