Corona-Infektion KFC Uerdingen: Grimaldi muss in Quarantäne bleiben

Der Stürmer des KFC Uerdingen hat sich mit dem Corona-Virus infiziert. Muhammed Kiprit könnte ihn am Samstag in Verl ersetzen.

Adriano Grimaldi hat sich nach zwei Wochen Quarantäne zu allem Überfluss auch noch selbst mit dem Coronavirus angesteckt.

Adriano Grimaldi hat sich nach zwei Wochen Quarantäne zu allem Überfluss auch noch selbst mit dem Coronavirus angesteckt.

Foto: BRAUER-Fotoagentur/Stefan Brauer

Am Donnerstag sah der neue Interimstrainer Stefan Reisinger noch harte Entscheidungen bei der Suche nach der richtigen Aufstellung auf sich zukommen. Am Freitag hat ihm die Covid-Pandemie zumindest eine Wahl abgenommen. Stürmer Adriano Grimaldi hat sich während seiner häuslichen Quarantäne, die er als Erstkontaktperson durch das Gesundheitsamt angeordnet bekommen hatte, mit dem Virus angesteckt und muss weiter in Isolation bleiben. Bitter für den 30-Jährigen, der nun wohl noch einmal 14 weitere Tage nicht mit der Mannschaft trainieren kann.