KFC-Trainer Vogt lobt den Startelfeinsatz seines Angreifers „Rizzo erhöht unsere Qualität“

Nach dem 4:0-Sieg gegen Homberg lobte Trainer Vogt auch das Startelfdebüt von Gianluca Rizzo.

 Im Spiel mit dem Ball sehr stark. Trainer Vogt war mit dem Startelfdebüt von Gianluca Rizzo zufrieden.

Im Spiel mit dem Ball sehr stark. Trainer Vogt war mit dem Startelfdebüt von Gianluca Rizzo zufrieden.

Foto: BRAUER-Fotoagentur/Oliver Kaelke

Am Tag nach dem 4:0-Erfolg gegen den VFB Homberg herrschte beim Regenerationstraining des KFC Uerdingen am Montag im Sportpark Oppum eine sehr gute Stimmung. Grund dafür war nicht nur der Sieg gegen eine Mannschaft, gegen die man im April in der Regionalliga noch mit 0:4 verloren hatte, sondern vor allem auch, wie die Mannschaft vor ihren zahlreich erschienenen Fans aufgetreten war. „Das war ein sehr gutes Spiel von uns. Wir sind gut in beide Halbzeiten gestartet und haben uns auch gleich mit Toren belohnt“, zog Cheftrainer Alexander Voigt ein positives Fazit.