KFC testet gegen Werden Bremen

Krefeld. Der Fußball-Niederrheinligist KFC Uerdingen darf sich in derkommenden Saison wohl nicht auf attraktivere Gegner in der NRW-Ligafreuen. Der Traum vom Aufstieg ist seit der 3:4-Schlappe in Ratingenbegraben.

Trotzdem bekommt die Mannschaft von Trainer Edgar Schmittbereits am 12. Juli einen fußballerischen Leckerbissen serviert. Dannkommt es in Ostfriesland nämlich zu einem Testspiel mit demBundesligisten Werder Bremen.

Die Werderaner messen sich im Rahmenihres Trainingslagers auf Norderney mit dem KFC. Für den BrasilianerAilton sicherlich eine ganz besondere Partie, hat er bei den Hanseatendoch seine größten Erfolge gefeiert und wurde in der Saison 2003/04 mit28 Treffern sogar Torschützenkönig der Bundesliga. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort