KFC Uerdingen: KFC stellt neuen Trikotsponsor vor

KFC Uerdingen : KFC stellt neuen Trikotsponsor vor

Krefeld. Fußball-Oberligist KFC Uerdingen hat seinen neuen Trikotsponsor vorgestellt. Mikhail Ponomarev, Chef des Unternehmens Energy Consulting, wird künftig mit dem Schriftzug seiner Firma auf der Brust der Fußballer zu sehen sein.

Das erklärten KFC-Boss Lakis und sein Stellvertreter Ponomarev am Dienstag auf einer Pressekonferenz.

(v.l.) Fabio Fahrian und Ioannis Alexiou im Auswärts- bzw. Heimtrikot. Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Der Russe, der im März als Vorstandsmitglied im Klub vorgestellt worden war, soll eine „genau sechsstellige Summe“ zuschießen. Im Falle des angestrebten Aufstiegs will der Investor sein Engagement noch einmal ausweiten. Tags zuvor war er bereits als Trikotsponsor bei der Düsseldorfer EG präsentiert worden. anle

Mehr von Westdeutsche Zeitung