KFC Uerdingen KFC-Spieler Großkreutz heiratet Freundin - Norbert Meier wundert sich über Nachricht von „Fisch“

Krefeld · Kevin Großkreutz hat seine langjährige Freundin Caro geheiratet und seinen neuen Trainer Norbert Meier erstmal verwirrt.

 Kevin Großkreutz hat das KFC-Trikot kurz gegen den feinen Zwirn eingetauscht.

Kevin Großkreutz hat das KFC-Trikot kurz gegen den feinen Zwirn eingetauscht.

Foto: Revierfoto

Am Sonntagabend hat Kevin Großkreutz über Instagram bekanntgegeben, dass er seine langjährige Freundin Caro heiraten wird.

Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, außerdem wird demnächst das zweite Kind des Paares geboren.

Am Montag folgte dann direkt Bild von der standesamtlichen Trauung im Kreise von Familie und einiger Freunde.

Ab Dienstag steht für Großkreutz aber wieder Fußball im Fokus, das erklärte sein neuer Trainer Norbert Meier. Bei der Gelegenheit hat Meier dann auch direkt Großkreutzs Spitznamen kennengelernt. Weil über der WhatsApp-Nachricht, die von der Hochzeit berichtete, nur „Fisch“ stand, rief Meier mal an. Dran ging Kevin Großkreutz, da war das auch geklärt.

Der neue Trainer nutzt dann natürlich direkt die Gelegenheit seinen Schützling zur Hochzeit zu gratulieren.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort