KFC-Spieler Großkreutz heiratet - Meier bekommt Nachricht von „Fisch“

KFC Uerdingen: KFC-Spieler Großkreutz heiratet Freundin - Norbert Meier wundert sich über Nachricht von „Fisch“

Kevin Großkreutz hat seine langjährige Freundin Caro geheiratet und seinen neuen Trainer Norbert Meier erstmal verwirrt.

Am Sonntagabend hat Kevin Großkreutz über Instagram bekanntgegeben, dass er seine langjährige Freundin Caro heiraten wird.

Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, außerdem wird demnächst das zweite Kind des Paares geboren.

Am Montag folgte dann direkt Bild von der standesamtlichen Trauung im Kreise von Familie und einiger Freunde.

Ab Dienstag steht für Großkreutz aber wieder Fußball im Fokus, das erklärte sein neuer Trainer Norbert Meier. Bei der Gelegenheit hat Meier dann auch direkt Großkreutzs Spitznamen kennengelernt. Weil über der WhatsApp-Nachricht, die von der Hochzeit berichtete, nur „Fisch“ stand, rief Meier mal an. Dran ging Kevin Großkreutz, da war das auch geklärt.

Der neue Trainer nutzt dann natürlich direkt die Gelegenheit seinen Schützling zur Hochzeit zu gratulieren.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung