KFC-Spiel in Hiesfeld abgesagt

Krefeld. Spielabsage, die nächste: Das für Sonntag geplante Spiel des KFC Uerdingen in Hiesfeld ist am Freitag abgesagt worden. Wegen der schlechten Witterungsverhältnisse ist der Platz unbespielbar.

Damit geht es für die KFC-Spieler vorzeitig in die Winterpause.

Dafür wird das Programm im nächsten Jahr umso härter. Denn neben dem Hiesfeld-Spiel stehen auch schon die Begegnungen in Viersen und gegen Wuppertal II auf der Liste der Nachholtermine. Für alle drei Spiele stehen noch keine Termine fest. Es ist aber wahrscheinlich, dass schon vor dem offiziellen Rückrundenstart am 10.Februar (Heimspiel gegen Wülfrath) Nachholtermine angesetzt werden.

Somit steht immer noch nicht fest, gegen wen und in welchem Stadion der neue KFC-Star Ailton sein Debüt geben wird. Falls es ein Auswärtspiel sein wird (möglicherweise in Viersen), hatte KFC-Trainer Wolfgang Maes schon angekündigt, dass der Kugelblitz dann noch "geschont" wird. Der Brasilianer soll sich aus Vermarktungsgründen in einem Heimspiel den Fans präsentieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort