KFC-Spiel gegen Wülfrath noch fraglich

Krefeld. Cheftrainer Wolfgang Maes und seine Jungs sind mal wieder gerüstet. Nach der "zweiten Winterpause" des Fußball-Niederrheinligisten soll die Rückrunde am Mittwoch mit dem Nachholspiel gegen Wülfrath (19.30 Uhr) weitergehen.

"Vorausgesetzt, die Stadt gibt den Platz in der Grotenburg frei", sagt Maes. Heute soll das morastige Terrain nach den ergiebigen Regenfällen am gestrigen Sonntag durch das Sportamt inspiziert werden. Man darf auf das Ergebnis gespannt sein.

Die Uerdinger werden heute und morgen trainieren und dann muss man sehen, mit welcher Mannschaft Maes beginnen wird. Ob Ailton von Anfang an dabei sein und Kosi Saka sein Debüt feiern wird, bleibt abzuwarten. "Ich hoffe, dass wir spielen können", sagt Wolfgang Maes, "damit wir endlich unseren Rhythmus finden." JS

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort