KFC schreibt schwarze Null

Auf einer harmonischen Mitgliederversammlung des KFC Uerdingen meldete der Verein eine ausgeglichene Bilanz für das Geschäftsjahr 2009 - auch dank der Zuwendungen durch Präsident Agissilaos "Lakis" Kourkoudialos, die sich seit seinem Amtsantritt im Januar 2008 mittlerweile auf mehr als 400000 beziffern sollen.

Krefeld. Für das Geschäftsjahr 2010 nannte die Vereinsführung einen Etat von etwa 600000 Euro, wobei Lakis im ersten Halbjahr des laufenden Jahres bereits erhebliche Unkosten durch eine "aus dem Ruder gelaufene Ausgabenpolitik" einräumte.

Auch die Reform zur Verkleinerung des Verwaltungsrates von höchstens elf auf höchstens fünf Räte wurde gebilligt. Das Kontrollgremium wird nun sukzessive, also durch freiwillige Rücktritte oder Amtsausscheiden, auf drei bis fünf Mitglieder reduziert.

Verteidiger Bastian Pinske stürzte im Training aufs Knie und wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gefahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort