KFC: Monir Ibrahim ist zurück im Training

Krefeld. Die Länderspielpause bot auch dem KFC Uerdingen Gelegenheit, Abstand vom NRW-Liga-Alltag zu bekommen. Geschwitzt wurde trotzdem. So nahmen 18 Fußballern am Wohltätigkeitslauf am Elfrather See teil.

„Wir wollten dokumentieren, dass wir am öffentlichen Leben teilnehmen und nicht nur Fußball spielen“, sagt Trainer Peter Wongrowitz. Sein Kader ist nach den Verpflichtungen von Harun Celebi und Jan Lukas Pirschel auf 29 Köpfe angewachsen. Verteidiger Michael Stephan (war A-Junior) wird allerdings in der Reserve spielen.

In dieser Woche soll Saban Ferati wieder ins Training einsteigen. Das Heimspiel am Sonntag gegen den VfB Hüls kommt für ihn aber wohl zu früh. Auch Innenverteidiger Monir Ibrahim befindet sich wieder im Training.

Dagegen pausierte am Montag Marc-André Nimptsch (Magen-Darm-Verstimmung). Jochen Höfler und Bastian Pinske haben ihre Blessuren auskuriert. anle

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort