Nach Niederlage gegen Velbert „Das ist in der Form nicht akzeptabel“

Krefeld · Die 1:4-Niederlage des KFC Uerdingen gegen den TVD Velbert war nach einem guten Start eine neue Erfahrung. Kapitän Robin Udegbe zeigt sich deutlich selbstkritisch.

Kapitän Robin Udegbe sagt unmissverständlich: „Es war ein Spiel, und dabei muss es bleiben.“ 

Kapitän Robin Udegbe sagt unmissverständlich: „Es war ein Spiel, und dabei muss es bleiben.“ 

Foto: BRAUER-Fotoagentur/Stefan Brauer

Der Verlust der Tabellenführung an den VfB Hilden ist für die Fußballer und Fans des KFC Uerdingen zu diesem Zeitpunkt der Saison beileibe noch zu verschmerzen. Dennoch war es eine neue Erfahrung für den Oberligisten aus Krefeld. Bisher blieb die Mannschaft in allen fünf Pflichtspielen inklusive Niederrheinpokal siegreich, auch weil sich die individuelle Qualität in manchen Situationen dann doch durchsetzte.