KFC: iFunc wird Sponsor

Krefeld. Der KFC Uerdingen hat das Krefelder Unternehmen iFunc als Kooperationspartner und Sponsor gewonnen. Dort trainiert die 1. Mannschaft des KFC Uerdingen ab sofort einmal die Woche beim Functional Training.

Michael Bongers, Geschäftsführer von iFunc: „Über unsere Functional- und Athletik-Box bieten wir dem KFC die Möglichkeit, sein Athletiktraining auf ein neues Niveau zu heben. Wir versprechen uns von der Zusammenarbeit einen großen Vorsprung in der Leistung und den athletischen Fähigkeiten der Spieler und auch eine deutlich verminderte Verletzungsanfälligkeit.“

Und Fabian Illner, Athletiktrainer des KFC Uerdingen, ergänzt: „Bei iFunc können wir beim Training auf erstklassige Möglichkeiten zurückgreifen und haben ideale Bedingungen. Auch bei der Mannschaft kommt das super an und ist eine tolle Abwechslung zum Standard-Training."