KFC: Ein Assistent für Weidemann

Krefeld. Fußball-Niederrheinligist KFC Uerdingen trainierte am Montag wetterbedingt in der "Torfabrik". Die Platzanlage am Löschenhofweg ist gesperrt.

Die Vorstellung des neuen Co-Trainers, der ein enger Vertrauter von Uwe Weidemann sein soll, wird in dieser Woche erwartet. Ein abschließendes Gespräch mit dem Vorsitzenden Lakis soll Klarheit bringen. "Ein Assistent im Training ist für uns immens notwendig", sagt der Sportliche Leiter des KFC, Ralf Kessen.

Die Befürchtungen auf einen Bänderriss bei Patrick Ziegler haben sich nach einer Kernspintomographie bestätigt. Die Hinrunde ist somit für ihn gelaufen.

Die Unterschriftenaktion der Mitglieder läuft noch bis zum 15. Dezember. Ziel ist es, den neu gestalteten Business-Raum in der Grotenburg auch außerhalb der Spieltage als Vereinsgaststätte nutzen zu können. Dafür ist eine Genehmigung der Stadt Krefeld notwendig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort