KFC Uerdingen KFC: Beister-Wechsel zum FC Ingolstadt perfekt

Krefeld · Wie der KFC Uerdingen am Donnerstag mitteilte, macht Beister wie berichtet von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch und verlässt die Krefelder zum Ligakonkurrenten FC Ingolstadt.

KFC: Beister-Wechsel zum FC Ingolstadt perfekt
Foto: Revierfoto

Krefeld. Der Wechsel von Maximilian Beister zum FC Ingolstadt ist perfekt. Wie der KFC Uerdingen am Donnerstag mitteilte, macht Beister wie berichtet von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch und verlässt die Krefelder zum Ligakonkurrenten FC Ingolstadt. Über die Ablösemodalitäten haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart.

"Wir danken Maxi für seine beiden Jahre im KFC-Trikot", sagt Geschäftsführer Nikolas Weinhart. "Wir wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute."Beister absolvierte für den KFC 51 Pflichtspiele, in denen er insgesamt 24 Treffer erzielte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort