Ist Ailton vor dem Absprung?

Krefeld. Nicht zufrieden ist KFC-Trainer Peter Wongrowitz mit dem derzeitigen Stand der Vorbereitung. "Ich dachte, wir wären schon ein Stück weiter. Noch fehlen einige elementare Dinge, wie das Ballabschirmen oder die Laufbereitschaft bei Ballbesitz.

Wir haben also noch etwas zu tun, aber wir werden es schaffen", sagte Wongrowitz nach dem 2:2 im Test beim TuS Eving-Lindenhorst.

Zu den Abwanderungsgerüchten von Ailton sagte KFC-Boss Lakis auf WZ-Anfrage: "Konkret ist noch nichts", und verwies auf den gültigen Vertrag Ailtons bis Sommer 2011. Wie in Stein gemeißelt wirkt diese Absichtserklärung allerdings nicht mehr, sollte der interessierte Klub eine gewisse Summer bieten: "Wir werden mit Ailton eine Lösung finden", sagte Lakis. anle

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort