3. Liga Heimspiele des KFC Uerdingen: Doch wieder Düsseldorf statt Lotte?

Krefeld · Die Partie des KFC Uerdingen gegen den FSV Zwickau hat immer noch keinen offiziellen Austragungsort. Möglich scheint auch eine Rückkehr nach Düsseldorf.

Das Stadion in Lotte ist in eine Winterdecke gehüllt. Bis zu 50 Zentimeter Schnee liegen in der Arena.

Das Stadion in Lotte ist in eine Winterdecke gehüllt. Bis zu 50 Zentimeter Schnee liegen in der Arena.

Foto: Rolf Grundke

Auch am Donnerstag gab es keine offizielle Aussage dazu, wo der KFC Uerdingen sein Heimspiel gegen den FSV Zwickau am kommenden Samstag (14 Uhr) austragen wird. Thomas Feldmann, Pressesprecher des vorläufigen Insolvenzverwalters Dr. Claus-Peter Kruth, konnte gegenüber unserer Redaktion keine Angaben zum aktuellen Verhandlungsstand mit potentiellen Stadionbetreibern geben. Auch beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) gab es zwei Tage vor dem offiziellen Spieltermin keine Informationen zum Austragungsort am Samstag. Der Verband scheint ebenso ahnungslos wie die Mannschaften des KFC und aus Zwickau.