Oberliga Zweite Niederlage für den KFC Uerdingen

Krefeld · Für den KFC verlief der Samstagabend wenig erfolgreich. Gegen Union Nettetal gab es ein 2:3.

 Lean Kenia schoss das 2:2 für den KFC. Foto: Brauer

Lean Kenia schoss das 2:2 für den KFC. Foto: Brauer

Foto: BRAUER-Fotoagentur/Oliver Kaelke

Fußball-Oberligist KFC Uerdingen hat die zweite Saisonniederlage erlitten. Nach einem kapitalen Abwehrfehler, als sich zwei Uerdinger gegenseitig aus dem Weg räumten, verloren die Hausherren mit 2:3 gegen Union Nettetal. Die Gastgeber hatten früh durch Younes Mouadden geführt, gerieten dann im zweiten Durchgang aber in Rückstand. Levan Kenia glich aus. Wieder musste der KFC in der Endphase alles in die Waagschale werfen, um den Punktverlust in Überzahl noch abzuwenden. Doch vor 1923 Zuschauern war das Glück diesmal nicht mehr auf der Seite der Heimelf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort