1. Sport
  2. Fußball
  3. KFC Uerdingen

KFC: Fliß neue Trainerin in der KFC-Jugend

KFC : Fliß neue Trainerin in der KFC-Jugend

Krefeld. Die lizenzierte Trainerin Kerstin Fliß wird in Zukunft den KFC Uerdingen 05 im Jugend-Vorstand und als Trainerin unterstützen. Kerstin Fliß ist nach dem Umzug aus dem Münsterland nach Uerdingen zum KFC gewechselt.

Sie trainiert seit ca. 10 Jahren verschiedene Jugendmannschaften und hat auch schon im Herrenbereich Erfahrungen gesammelt. Zuvor war sie Cheftrainerin eines B-Junioren-Teams.

Seit 5 Jahren sieht man Fliß auch regelmäßig u. a. als Reporterin bei Kabel 1 - Abenteuer Leben. Damals trat Sie schon mit dem verstorbenen Mieten-Kaufen-Wohnen (VOX) Makler Torsten Schlösser als Fussballtrainerin vor der Kamera auf.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem KFC Uerdingen 05. Wir sind auf gutem Wege ein klasse Team zu werden. Ich sehe den sicherlich noch anstehenden Herausforderungen sehr positiv entgegen. Ich wurde zum Glück auch von allen Beteiligten sehr herzlich und mit offenen Armen empfangen. Das macht den Einstieg wesentlich einfacher“, so Fliß.