Corona in Krefeld KFC Uerdingen verschiebt Fan-Party

Krefeld · Die Fan-Party des KFC Uerdingen wird verschoben. Es soll kein „Corona-Risiko“ eingegangen werden.

 Die Fan-Party des KFC Uerdingen im Jahr 2021 muss verschoben werden.

Die Fan-Party des KFC Uerdingen im Jahr 2021 muss verschoben werden.

Foto: KFC Uerdingen

Die für Samstag geplante Fan-Party des KFC Uerdingen am fällt aus. Es soll nun einen Termin im Frühjahr 2022 geben, erklärte der Verein bei Facebook.

Gekaufte Tickets behalten nach den Angaben ihre Gültigkeit, können aber auch noch bis zum 30. November an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Man habe alles getan, die Veranstaltung so sicher mit Blick auf Corona „wie möglich zu gestalten“, doch es sei schließlich beschlossen worden, Mannschaft und Fans keinem zusätzlichen Risiko auszusetzen. Ein genauerer Ausweichtermin soll noch folgen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort