1. Sport
  2. Fußball
  3. KFC Uerdingen

KFC Uerdingen: Auch Kray kann den KFC nicht stoppen

KFC Uerdingen : Auch Kray kann den KFC nicht stoppen

Essen. Der KFC kann seinen Platz an der Tabellenspitze souverän verteidigen. Beim FC Kray gewinnen die Uerdinger mit 4:1. Schon nach neun Minuten erzielte Danny Rankl die Führung für die Gäste.

Kurz vor der Pause konnten die Krayer zwar durch Bosnjak den Ausgleich erzielen, doch mit dem Selbstvertrauen einer ganz starken Saison haben sich die KFC-Spieler davon nicht aus der Ruhe bringen lassen, im Gegenteil, schon eine Minute später war die alte Führung wieder hergestellt. Fabio Fahrian, der kurz zuvor für den angeschlagenen Vincent Wagner gekommen war, machte mit seinem Traumtor das 2:1.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb der KFC die souveränere Mannschaft und konnte durch das zweite Tor von Danny Rankl und den Treffer von Pascal Schmidt im Endeffekt einen ungefährdeten 4:1-Auswärtssieg feiern.