KFC Uerdingen Alexiou verlängert beim KFC

Krefeld. Wie der KFC Uerdingen mitteilt, hat Ioannis Alexiou seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Damit geht der griechische Innenverteidiger in sein viertes Jahr beim KFC.

Ioannis Alexiou wird weiterhin beim KFC verteidigen.

Ioannis Alexiou wird weiterhin beim KFC verteidigen.

Foto: Bischof, Andreas (abi)

Er möchte mithelfen, das Saisonziel Aufstieg zu erreichen: "Ich freue mich, weiter Teil der Uerdinger Mannschaft zu sein und sehe mich in der Pflicht, den Abstieg zu korrigieren und den Verein zurück in die Regionalliga zu bringen." Auch KFC-Präsident Lakis zeigt sich zufrieden darüber, dass Alexiou weiterhin in der Grotenburg auflaufen wird: "Ioannis ist einer unserer erfahrensten Spieler und war in den letzten Jahren immer ein Leistungsträger. Er wird die neue Mannschaft gut führen können", sagte er zur Vertragsverlängerung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort