Aktionsfreikarten auch für Spiel gegen Rot-Weiss Essen gültig

Krefeld. Der feuchte Herbst und der einbrechende Winter haben den Terminplan des KFC Uerdingen mächtig durcheinander gewirbelt - und zwar auch abseits des Rasens.

Der Verein lädt nun alle, die zu St. Martins in Uerdingen Aktionsfreikarten für das Spiel gegen den SC Kapellen Erft bekommen haben, auch zum Spiel gegen Rot-Weiss Essen II ein.

Der Grund: Wegen der witterungsbedingten Spielverlegung trifft der KFC am Mittwochabend um 19.30 Uhr auf den Ligarivalen SC Kapellen Erft. Das ist aber für Kinder zu spät.

Daher stellt der KFC nun frei, ob die Karten für das Spiel gegen Kapellen Erft oder gegen Rot-Weiss Essen II am Sonntag eingelöst wird. Die Aktionsfreikarte gilt nur für Erwachsene in Blegeitung eines Kindes von höchstens zwölf Jahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort