Ailton am Mittwoch in der Start-Elf

Krefeld. Zwei gute Nachrichten auf einmal: Neben der Tatsache, dass die Stadt Krefeldam Dienstag-Nachmittag endgültigden Rasen im Grotenburg-Stadion freigegeben hat, überraschte derCheftrainer des KFC Uerdingen mit der Nachricht,dass der Brasilianer Ailton in der Startformation für das Nachholspiel amMittwoch (19.30 Uhr) gegen den 1. FC Wülfrath stehe.

"Ailton hat gut trainiert und brennt auf einen Einsatz", sagte Wolfgang Maeswz-newsline. Neben Ailton wird der türkische Zugang Erhan Albayrak stürmen,undsein Debüt im Trikot des KFC (Niederrheinliga) feiert zudem der KongoleseKosi Saka. Dem ersten Heimsieg im neuen Jahrdürfte nichts im Wege stehen. Die Uerdinger rechnen mit mehr als 2000Zuschauern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort