1:6: Der KFC geht in Beckum baden

Krefeld. Eine Woche vor dem Saisonbeginn hat der Fußball-NRW-Ligist KFC Uerdingen eine herbe 1:6-Niederlage beim Landesligisten SV Beckum erlitten. Michael Baum hatte für das einzige Tor der Krefelder gesorgt, jedoch auch ein Eigentor erzielt.

Dabei vertraute KFC-Trainer Peter Wongrowitz einer Elf, die durchspielte, und der viele Akteure aus der zweiten Reihe angehörten. Eine Bewerbung für die erste Elf konnte allerdings niemand abgeben. „Die Einstellung hat nicht gestimmt. Das war eine katastrophale Vorstellung, die Konsequenzen haben wird“, sagte der KFC-Coach nach dem Spiel.

Zu allem Überfluss wird auch noch Mittelfeldspieler Igor Bendovskyi wegen eines Syndesmosebandanrisses für drei Wochen ausfallen und den Saison-Auftakt bei Westfalia Herne verpassen. anle

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort