West Bromwich trennt sich von Trainer Irvine

London (dpa) - Wenige Tage nach der Entlassung von Trainer Neil Warnock bei Crystal Palace hat sich auch der abstiegsbedrohte Premier-League-Club West Bromwich Albion von seinem Trainer getrennt.

West Bromwich trennt sich von Trainer Irvine
Foto: dpa

Alan Irvine wurde nach nur einem Sieg aus den letzten neun Spielen freigestellt, wie der Club mitteilte. Der bisherige Assistenztrainer Rob Kelly wird vorerst die Mannschaft trainieren. WBA liegt derzeit auf dem 16. Platz mit nur einem Punkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

Auf Trainersuche wird sich wohl auch Newcastle United begeben müssen. Alan Pardew steht vor einem Wechsel zu Crystal Palace. Newcastle hat seinem Coach, der seit 2010 United trainiert, die Erlaubnis zu Gesprächen mit dem Londoner Club erteilt. Für Pardew wäre es eine Rückkehr zu dem Verein, für den er von 1987 bis 1991 gespielt hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort