Torjäger Vardy verlängert bei Spitzenreiter Leicester City

Leicester (dpa) - Englands Fußball-Nationalstürmer Jamie Vardy hat seinen Vertrag bei Tabellenführer Leicester City vorzeitig bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Dies gab der Club nach dem 3:1-Erfolg bei Manchester City bekannt.

Torjäger Vardy verlängert bei Spitzenreiter Leicester City
Foto: dpa

„Ich habe noch nie so einen Spirit gespürt wie im Moment - vom Eigentümer, vom Trainer mit seinem Team, den Spielern und den Fans. Ich möchte für eine lange Zeit Teil davon sein“, wird der 29 Jahre alte Top-Torjäger in einer Mitteilung zitiert.

Vardy kam 2012 für rund 1,25 Millionen Euro von Fleetwood Town zu den Foxes und steht mit 18 Treffern in dieser Saison an der Spitzen der Torjägerliste. Für die Three Lions lief er viermal auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort