Stunden vor Hochzeit: Vidal kickt bei früherem Club

Stunden vor Hochzeit: Vidal kickt bei früherem Club

Santiago de Chile (dpa) - Wenige Stunden vor seiner Hochzeit hat Juventus-Spieler Arturo Vidal die früheren Vereinskollegen von Colo Colo in Santiago de Chile überrascht.

Der 27-Jährige absolvierte im Estadio Monumental einige Trainingseinheiten mit den Spielern seines ehemaligen Clubs. Vidal hatte als Jugendlicher beim Traditionsverein Colo Colo gespielt und dort seine Profikarriere begonnen.

Später wollte der frühere Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen in einer Kirche der chilenischen Hauptstadt seine Freundin María Teresa Matus heiraten. Auch Präsidentin Michelle Bachelet stand auf der Gästeliste. Nach der Zeremonie war eine Feier im Club der Pferderennbahn von Santiago de Chile geplant.