Schweinsteiger berichtet über die Nacht von Paris

Manchester (dpa) - Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat in einem Gespräch mit Manchester Uniteds Trainer Louis van Gaal seine Eindrücke der Terroranschläge von Paris geschildert.

Schweinsteiger berichtet über die Nacht von Paris
Foto: dpa

Gemeinsam mit dem Kapitän der deutschen Nationalmannschaften waren auch Uniteds Franzosen Anthony Martial und Morgan Schneiderlin beim Länderspiel im Stade de France am vergangenen Freitag. „Was sie mir gesagt haben, ist privat. Für jeden Menschen auf dieser Welt war es ein großer Schlag“, sagte van Gaal.

Derweil plagen den englischen Rekordmeister vor dem Spiel beim FC Watford am Samstag große Personalprobleme. Kapitän Wayne Rooney fehlt aufgrund einer Krankheit aus. Martial und Michael Carrick kamen verletzt von ihren Nationalmannschaften zurück. Auch Marouane Fellaini, Antonia Valencia und Luke Shaw müssen passen. „Ich denke, wir haben ein großes Problem“, erklärte van Gaal im vereinseigenen MUTV.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort