Schachtjor-Coach Lucescu aus Krankenhaus entlassen

Bukarest (dpa) - Nach seinem schweren Verkehrsunfall will der rumänische Fußballcoach Mircea Lucescu so schnell wie möglich wieder den ukrainischen Meister Schachtjor Donezk trainieren.

Der 66-Jährige wurde aus einem Krankenhaus in der rumänischen Hauptstadt Bukarest entlassen, in das er vor mehr als zwei Wochen mit mehreren Rippenbrüchen und einer Gehirnerschütterung gebracht worden war.

Das Auto, in dem Lucescu als Beifahrer saß, war mit einer Straßenbahn und dann mit einem anderen Wagen zusammengestoßen. „Noch nie interessierten sich so viele Menschen für mich, nicht einmal, als ich die Europa League gewonnen habe“, sagte Lucescu nach seiner Entlassung der Nachrichtenseite www.sport.ro. Die ukrainische Meisterschaft geht nach der Winterpause im März weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort