Vertragsdauer unbekannt Roberto Firmino verlängert seinen Vertrag beim FC Liverpool

Liverpool (dpa) - Der Brasilianer Roberto Firmino hat seinen Vertrag beim FC Liverpool verlängert. Wie der Champions-League-Halbfinalist mitteilte, unterschrieb Firmino einen „neuen langfristigen Vertrag“ in Anfield.

Vertragsdauer unbekannt: Roberto Firmino verlängert seinen Vertrag beim FC Liverpool
Foto: dpa

Nähere Angaben zur Vertragsdauer machte der Fußball-Club allerdings nicht.

„Es war eine einfache Entscheidung“, wurde der 26-Jährige zitiert. „Der Club hat mich auf unglaubliche Weise aufgenommen, und ich habe mich hier sehr entwickelt.“ Firmino war 2015 von der TSG Hoffenheim nach Liverpool gewechselt und gehört inzwischen zu den Stars des Teams von Trainer Jürgen Klopp. In dieser Spielzeit erzielte Firmino bisher 27 Tore in 50 Einsätzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort