Redknapp tritt als Coach von Queens Park Rangers zurück

London (dpa) - Wegen einer geplanten Knieoperation ist Harry Redknapp als Trainer des englischen Fußball-Erstligisten Queens Park Rangers zurückgetreten, teilte der Londoner Club mit.

Redknapp tritt als Coach von Queens Park Rangers zurück
Foto: dpa

„Traurigerweise brauche ich eine sofortige Operation an meinem Knie“, sagte der 67-Jährige. „Das bedeutet, dass ich nicht mehr jeden Tag auf dem Trainingsplatz stehen kann, und wenn ich nicht einhundert Prozent geben kann, fühlt es sich besser an, wenn jemand anders übernimmt.“

Bis auf weiteres sollen der frühere englische Nationalspieler Les Ferdinand und Chris Ramsey das Team betreuen. Redknapp hatte QPR seit November 2012 trainiert, der Club ist derzeit Vorletzter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort