Auch der Kroate bleibt Real Madrid verlängert Vertrag von Modric vorzeitig bis 2020

Madrid (dpa) - Nach dem Vertrag von Toni Kroos hat Real Madrid jetzt auch den Kontrakt des kroatischen Mittelfeld-Stars Luka Modric vorzeitig verlängert. Der neue Vertrag des 31-Jährigen gelte bis zum 30. Juni 2020, teilte der spanische Fußball-Rekordmeister mit.

Auch der Kroate bleibt: Real Madrid verlängert Vertrag von Modric vorzeitig bis 2020
Foto: dpa

Modric war vor vier Jahren von Tottenham Hotspur zu den Königlichen gewechselt und hat mit dem Club seither zweimal die Champions League und einmal den spanischen Pokal gewonnen. Bereits Ende August hatte er betont: „Meine Mission ist Real Madrid, und das wird so lange so bleiben, wie Real Madrid mich haben will.“ Erst in der vergangenen Woche hatte der Verein den deutschen Nationalspieler Kroos vorzeitig bis 2022 an sich gebunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort