Queiroz lässt Verbleib als Irans Nationaltrainer offen

Canberra (dpa) - Carlos Queiroz hat seinen Verbleib als Fußball-Nationaltrainer des Iran nach dem Aus im Viertelfinale des Asien Cups offen gelassen.

Queiroz lässt Verbleib als Irans Nationaltrainer offen
Foto: dpa

„Es gibt Tage als Trainer, da weiß man nicht, ob man weitermachen soll oder nicht“, sagte er iranischen Medien nach dem 6:7 im Elfmeterschießen gegen Irak in Canberra. Daher habe er sich nicht entschieden, ob er im Iran bleiben werde oder nicht.

Sein Vertrag mit dem iranischen Fußballverband (FFI) läuft noch bis zur WM 2018 in Russland. Das Minimalziel beim Asien Cups war allerdings das Halbfinale. Kritiker des Portugiesen bemängeln, dass er ein Trainer der alten Schule sei und es einheimische Trainer gebe, die die Arbeit besser und für weitaus weniger Geld machen könnten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort