Queiroz bleibt iranischer Nationaltrainer

Teheran (dpa) - Der Portugiese Carlos Queiroz bleibt Trainer der iranischen Fußball-Nationalmannschaft, gab der Präsident des iranischen Verbandes (FFI), Ali Kafaschian, bekannt.

Queiroz bleibt iranischer Nationaltrainer
Foto: dpa

Queiroz habe die Bedingungen des FFI akzeptiert und werde in Teheran den neuen Vertrag unterschreiben, so Kafaschian laut der Nachrichtenagentur Fars.

Damit scheint sich Kafaschian im Streit mit dem ehemaligen Coach von Real Madrid durchgesetzt zu haben. Er hatte von dem Portugiesen gefordert, mit iranischen Co-Trainern zusammenzuarbeiten. Außerdem sei die Verlängerung des Vertrags bis zur WM 2018 davon abhängig, wie der Iran bei der Asienmeisterschaft im Januar in Australien abschneidet. Diese Bedingungen hatte Queiroz zunächst abgelehnt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort