Ligue 1 PSG-Stars besiegen ES Troyes - Draxler auf der Bank

Paris (dpa) - Das Starensemble von Paris Saint-Germain eilt weiter von Sieg zu Sieg. Der Spitzenreiter der französischen Ligue 1 um Neymar, Kylian Mbappé und Fußball-Weltmeister Julian Draxler gewann sein fünftes Ligaspiel in Serie und bezwang ES Troyes zu Hause mit 2:0 (0:0).

Ligue 1: PSG-Stars besiegen ES Troyes - Draxler auf der Bank
Foto: dpa

Der brasilianische Top-Stürmer Neymar (73. Minute) und Edinson Cavani (90.) aus Uruguay, der im ersten Durchgang noch einen Elfmeter verschossen hatte, erzielten die Tore für den Champions-League-Gruppengegner des FC Bayern München. Der deutsche Torhüter Kevin Trapp spielte durch, Draxler saß auf der Bank und kam nicht zum Einsatz.

Paris führt die Tabelle in Frankreich nach 15 Partien bereits mit zehn Punkten Vorsprung vor Olympique Marseille an. Auch in der Champions-League-Gruppe-B liegt PSG an der Spitze. Am Dienstag kommt es in München zum Top-Duell mit dem FC Bayern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort