Abschied von Real Pepe kurz vor Wechsel zu Besiktas Istanbul

Istanbul (dpa) - Der portugiesische Europameister Pepe steht kurz vor einem Wechsel zum türkischen Fußball-Meister Besiktas Istanbul. Der 34 Jahre Innenverteidiger absolvierte bereits erfolgreich den Medizincheck in Istanbul.

Abschied von Real: Pepe kurz vor Wechsel zu Besiktas Istanbul
Foto: dpa

Dies gab der Verein auf seiner Internetseite bekannt.

Zudem meldete der Club die Verhandlungen mit dem Spieler auf der türkischen Börsenplattform KAP. Dies geschieht in der Regel bei Transfers, die unmittelbar vor dem Abschluss stehen. Am Dienstagabend hatte der Verein bereits Fotos auf Twitter veröffentlicht, auf denen Pepe neben Verantwortlichen des Vereins im Besiktas-Trikot zu sehen war.

Nach zehn Jahren bei Real Madrid hatte Pepe keinen neuen Vertrag mehr erhalten, er wäre daher ablösefrei. Beim Confederations Cup in Russland holte er mit Portugal zuletzt den dritten Platz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort