Nasri fehlt ManCity mit Knieverletzung rund acht Wochen

Manchester (dpa) - Der französische Fußball-Nationalspieler Samir Nasri wird Manchester City rund zwei Monate und damit auch beim Champions-League-Achtelfinale gegen den FC Barcelona fehlen.

Nasri fehlt ManCity mit Knieverletzung rund acht Wochen
Foto: dpa

„Danke allen für die netten Worte und die überwältigende Unterstützung, ich nehme an, es sind gute Nachrichten, dass ich rund acht Wochen draußen sein werde“, twitterte Nasri. Er hatte einen noch längeren Ausfall befürchtet.

Der 26 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler war beim 2:0 im Premier-League-Spiel bei Newcastle United von Mapou Yanga-Mbiwa gefoult worden und hatte sich dabei einen Teilriss des Innenbandes am Knie zugezogen. ManCity trifft am 18. Februar und 12. März in der Runde der besten 16 Teams der Königsklasse auf Barcelona.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort