Muskelüberlastung: Ronaldo muss in der Liga pausieren

Madrid (dpa) - Champions-League-Halbfinalist Real Madrid muss am Samstag im Liga-Spiel bei Rayo Vallecano auf Stürmerstar Cristiano Ronaldo verzichten. Der Portugiese leide an einer Muskelüberlastung im rechten Oberschenkel, teilte der spanische Fußball-Rekordmeister mit.

Muskelüberlastung: Ronaldo muss in der Liga pausieren
Foto: dpa

Der Einsatz von Ronaldo im Champions-League-Halbfinal-Hinspiel am Dienstag bei Manchester City sei im Prinzip aber nicht gefährdet, berichtete die Sportzeitung „Marca“ unter Berufung auf Clubkreise.

Ronaldo unterzog sich in Madrid einer Magnetresonanz-Untersuchung, nachdem er im Liga-Spiel des Tabellendritten der Primera División gegen Villarreal (3:0) kurz vor Schluss angeschlagen das Spielfeld hatte verlassen müssen. Mit jeweils 31 und 16 Treffern führt der 31-Jährige die Torschützenlisten der spanischen Liga und der europäischen Königsklasse an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort