Manzano zum dritten Mal Trainer von RCD Mallorca

Palma de Mallorca (dpa) - Der spanische Fußball-Erstligist RCD Mallorca hat Gregorio Manzano als neuen Trainer verpflichtet. Wie der abstiegsgefährdete Club mitteilte, tritt der 56-Jährige die Nachfolge von Joaquín Caparrós an, der am Vorabend entlassen worden war.

Manzano ist ein alter Bekannter auf der Ferieninsel. Der Andalusier hatte bereits von 2002 bis 2003 und von 2006 bis 2010 bei RCD Mallorca unter Vertrag gestanden.

Für Caparrós hatte die Entlassung den ersten Rauswurf in seiner mehr als zwölfjährigen Trainer-Karriere in der Primera División bedeutet. RCD Mallorca liegt mit 17 Punkten auf dem vorletzten Rang der Liga. Eine 0:3-Niederlage am Sonntag bei Real Sociedad San Sebastián besiegelte das Aus von Caparrós.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort