Lehmann nach Comeback: Habe mich gut gefühlt

London (dpa) - Jens Lehmann hat sein Comeback beim englischen Top-Club FC Arsenal körperlich gut verkraftet. „Für mich war es sehr gut, ein Spiel zu absolvieren“, wird er auf der Homepage seines Vereins zitiert.

„Körperlich habe ich mich gut gefühlt, weil ich während der vergangenen paar Wochen hart trainiert habe“, sagte der ehemalige Nationaltorwart. 325 Tage nach seinem Abschiedsspiel für den VfB Stuttgart hatte Lehmann mit der zweiten Mannschaft des FC Arsenal gegen die Reserve des Premiere-League-Konkurrenten Wigan Athletic mit 1:2 verloren. Der 41-Jährige, der vor zwei Wochen von den „Gunners“ bis zum Saisonende verpflichtet worden war, zeigte eine Glanzparade, agierte aber nicht frei von Fehlern.

Einige englische Medien kritisierten Lehmann nach seinem Einsatz. Die Boulevardzeitung „The Sun“ etwa schrieb, er sei noch immer „der König des Verpfuschens“. Lehmann selbst war mit seiner Leistung insgesamt zufrieden. „Es war eine gute Erfahrung“, sagte er.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort