Klose vergibt Riesenchance: Lazio nur 0:0 in Bologna

Bologna (dpa) - Lazio Rom mit Stürmer Miroslav Klose ist am letzten Hinrundenspieltag der Serie A in Bologna nicht über ein 0:0 hinausgekommen.

Klose vergibt Riesenchance: Lazio nur 0:0 in Bologna
Foto: dpa

Die Gäste aus der Hauptstadt verpassten in der italienischen Fußballliga dadurch den vorläufigen Sprung auf Tabellenrang sieben, den der FC Parma dank eines 3:0 (1:0) in Livorno erobert hatte. Am Abend wurden die Römer ihrer Favoritenrolle in einem niveauarmen Spiel nicht gerecht. Klose, der am vorigen Montag beim 1:0 gegen Ex-Meister Inter Mailand noch der umjubelte Torschütze war, vergab in der 70. Minute wenige Meter vor dem leeren Tor der Hausherren seine größte Chance zum Siegtreffer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort